Treffpunkt: Sa. 28. September 2019 um 14.30 Uhr am Milchhäusle

Hallo,
die Sommerferien sind nun leider vorbei. Jetzt heißt es wieder jeden Tag früh aufstehen und zur Schule gehen.
Aber das Alles hat auch sein Gutes, denn die Jugendgruppe trifft sich jetzt wieder, um tolle Aktionen zu machen und dabei viel Spaß zu haben!
Da wir inzwischen sehr viele (nicht nur) neue Gesichter in unserer Gruppe haben, wollen wir uns zusammen ein paar wichtige Regeln überlegen, damit wir weiterhin so gut miteinander spielen, lernen und auch arbeiten
können. Denn je mehr Menschen zusammen sind, desto wichtiger ist, dass wir gut miteinander umgehen.
Damit unsere Köpfe aber nicht anfangen zu rauchen, haben wir auch einige witzige Spiele für euch vorbereitet.
Lasst euch überraschen!
In diesem Sinne „Willkommen zurück“ und bis bald!!
Ende ist voraussichtlich gegen 16:30 Uhr.
Zur besseren Planung bitten wir um eine rechtzeitige und verbindliche Anmeldung* bis spätestens
Donnerstag, den 26.09.19 bei
Deborah Ohngemach oder
Ramona Weber
Auf Eure zahlreiche und pünktliche Anmeldung freuen sich
Deborah, Ramona und Matthias
Euer OGV Münklingen