Neue Kandidaten

Bernd

Bernd Schiebeck

Wer bist du?
Ich heiße Bernd Schiebeck und wohne seit 4 Jahren in Münklingen

Was verbindest du mit Münklingen?
Meine Lebensgefährtin Melanie Pfüller mit Kindern und Familie

Was ist deine Stärke/Schwäche?
Stärke: Ich habe zwei Ohren zum Zuhören und ein Herz zum Verstehen.
Schwäche: Furchtbarer Heuschnupfen

Bernhard Ledermann

Wer bist du?
Mein Name ist Bernhard Ledermann, komme aus der Kurpfalz, seit 2014 mit meiner Frau und den Kindern wohnhaft im schönen Münklingen.

Was verbindest du mit Münklingen?
Münklingen war am Anfang für uns unbekannt, inzwischen fühlen wir uns pudelwohl.

Was ist deine Stärke/Schwäche?
Stärke: Die einen sagen Sitzfleisch, ich sage dazu Durchhaltevermögen.
Schwäche: Fußball, in gemütlicher Runde und auf dem Platz 

Björn Heinrichs

Wer bist du?
Mein Name ist Björn Heinrichs, Kind des Ruhrpotts, seit 1984 ‘Neigschmeckter’, verheiratet und seit 2017 Münklinger.

Was verbindest du mit Münklingen?
Lebensqualität, Heimat, Endlich angekommen

Was ist deine Stärke/Schwäche?
Stärke: Wenn ich mir was vornehme dann ziehe ich es auch durch, egal was kommt. 
Schwäche: Wiener Sachertorte

Gerrit Hülder

Wer bist du?
Gerrit Hülder, 43 , Hobbygärtner, verheiratet, habe 3 Kinder und 3 Schafe.

Was verbindest du mit Münklingen?
Viele nette und engagierte Leute, eine familiäre Dorfatmosphäre und kurze Wege ins Grüne.

Stärke/Schwäche?
Stärke: Ich bin handwerklich sehr geschickt.
Schwäche: Spontanität

Nadine Candelaresi

Wer bist du?
Ich bin Nadine Candelaresi, 39, verheiratet, 2 Kinder und 1 Katze.

Was verbindest du mit Münklingen?
Fools Garden, wegen denen ich in den 90ern als Fan schon einmal Münklingen besucht hatte. Hier Leben ist schön. Es war wie Schicksal.
Zuhause.

Stärke/Schwäche?
Stärke: Nerd
Schwäche: Kann schlecht nein sagen.

Nicole Gann

Wer bist du?
Nicole Gann

Was verbindest du mit Münklingen?
Mit Münklingen verbinde ich den schönen Büchelberg, Heimat, das wunderbare Dorfleben und den OGV mit einer aktiven Jugendgruppe.

Stärke/Schwäche?
Meine Stärke ist, ich bin sehr kreativ, spontan und hilfsbereit. Meine Schwächen hingegen, ich verschiebe meine To-Do’s gerne mal auf morgen.

Folgende Ausschussmitglieder stellen sich wieder zur Wahl

Margot Talmon, Doro Mokosch, Joachim Zimmermann, Armin Rock, Deborah Ohngemach, Ramona Hügel, Matthias Hügel, Dieter Hörst, Heike Wahl & Melanie Pfüller

OGVMAllgemeinNeue Kandidaten Bernd Schiebeck Wer bist du?Ich heiße Bernd Schiebeck und wohne seit 4 Jahren in Münklingen Was verbindest du mit Münklingen?Meine Lebensgefährtin Melanie Pfüller mit Kindern und Familie Was ist deine Stärke/Schwäche?Stärke: Ich habe zwei Ohren zum Zuhören und ein Herz zum Verstehen. Schwäche: Furchtbarer Heuschnupfen Bernhard Ledermann Wer bist du? Mein Name ist...Hier geht die Post ab...