Stammbank

Liebe OGV-Mitglieder,

wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass am 27.05.22 ab 18 Uhr wieder unsere Stammbank auf der Vereinswiese stattfinden wird. Bei Regen, ob warm oder ob er von der Seite kommt, fällt die Aktion aus. Ungemütlich muss nicht sein. 
Für Getränke wird wie immer gesorgt sein. Anmeldung ist nicht notwendig.
Gute Laune ist herzlich willkommen.

Kuppelzenbewirtung

Die Kuppelzentermine für die nächsten Wochen, bewirtet von der/den:

26./29.05.: Feuerwehr

05./06.06. sowie 12./16./19.06.: Hutzelburger Wächter

An alle Kuchenspender*innen: Eure Obstkuchen waren der Renner und jeder Kuchen wurde immer gelobt. Vielen Dank an dieser Stelle. Und an die fleißigen Vereinsmitglieder, ob jung oder alt, die uns in und rund um die Hütte im Mai geholfen haben, ein ganz großes Dankeschön vom Ausschuss! Ohne Euch wäre es nur halb so toll gelaufen! Wir hoffen, dass es Euch auch Spaß gemacht hat.

Die nächste Aktion ist die Verschönerung unserer Vereinsgarage mit unserer Vereinsjugend. 
Wir sind schon sehr gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird.

Bis demnächst

Euer OGV