herzliche Einladung zur Bürgerwanderung am Sonntag, den 03.10.2021 mit dem Landrat Herrn Bernhard und den Vertretern des Schwarzwaldvereins.

Die Wanderung wird von Manfred Stanger geführt und dauert ca. 90 Minuten.

Auf der Kuppelzen erwarten uns dann Würste vom Grill und kühle Getränke und laden uns zum gemütlichen Zusammensein ein.

Veranstalter der Wanderung ist das Landratsamt Böblingen (Regionalentwicklung) welches auch das erforderliche Hygienekonzept entwickelt. Organisation vom Landratsamt Böblingen und der Stadt Weil der Stadt.

Der OGV Münklingen übernimmt das leibliche Wohl und die Wanderung.

Wir freuen uns, an diesem Tag die Kuppelzen für die Bevölkerung von 13 Uhr- 16 Uhr eröffnen zu dürfen.

Treffpunkt zur Wanderung: 11:15 Uhr an der Mehrzweckhalle Münklingen

OGVMAllgemeinOGVM AktuellTermineherzliche Einladung zur Bürgerwanderung am Sonntag, den 03.10.2021 mit dem Landrat Herrn Bernhard und den Vertretern des Schwarzwaldvereins. Die Wanderung wird von Manfred Stanger geführt und dauert ca. 90 Minuten. Auf der Kuppelzen erwarten uns dann Würste vom Grill und kühle Getränke und laden uns zum gemütlichen Zusammensein ein. Veranstalter der Wanderung...Hier geht die Post ab...