Wir haben beim letzten Treffen über 30 Holzformen ausgesägt und bearbeitet. Diese sollen jetzt mit eurer Phantasie bemalt werden. Hierzu brauchen wir diesesmal wieder die gemeinsame Unterstützung mit samt unseren Teilnehmern auch aus der „Seniorgruppe“. 

Bitte denkt daran, dass wir mit Farben arbeiten und ihr nicht gerade das beste Kleidungsstück anzieht. Wer kann, darf noch einige Pinsel mitbringen. 

Unsere fertigen Teile werden im Sommer am Ortseingang und zum Saisonstart 1. Mai auf unserer Vereinswiese ausgestellt. 

Unsere Dekostecker vom letzten Mal werden wir noch zur Tischdekoration für unsere Veranstaltung am gleichen Abend (Vereinshauptversammlung) in Kombination mit einer Pflanze verarbeiten. 

Natürlich gibt es auch noch ein Künstlerwasser und farbige Gumminascher für Alle. 

Anmeldung bis Fr. 27.2.15 um 12 Uhr an 

Carmen Bär unter Tel. 32501 oder unter info@ogvm.de, oder manfred-stanger@gmx.de. 

Für eure pünktliche und zahlreichen Anmeldungen freuen sich 

Carmen, Sabine, Gudrun, Jutta und Manfred. 

Euer OGV Münklingen

 

Einladung Jugend jun u. Sen. 2.2015