Kuppelzen Absage am 02.10.2022

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde der Kuppelzen,

wie in den Jahren vor der Pandemie endet jetzt am Wochenende die Kuppelzen-Saison. 

Ursprünglich war geplant, am Sonntag, 02.10. und am Montag, 03.10. noch einmal oben auf der Kuppelzen zu bewirten.

Krankheitsbedingt haben wir leider einige Ausfälle zu verzeichnen, die wir trotz des ehrenamtlichen Engagement, kurzfristig zur Verfügung stehenden einzelner Vereinsmitglieder (an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön) nicht mehr kompensieren konnten.

Um die Bewirtung am Montag, 03.10. zu gewährleisten, haben wir uns daher entschlossen, die Kuppelzen am Sonntag nicht zu öffnen

Wir freuen uns daher mit euch zusammen am Montag, den 03.10. das Ende der diesjährigen Kuppelzen-Saison, hoffentlich bei schönem Wetter, zelebrieren zu können.

Euer OGV