Start in die Kuppelzen Saison

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir nach zwei Jahren Corona-Pause in die neue Kuppelzen-Saison starten können.
Der OGV hat 6 eigene Termine und 6 Gemeinschaftstermine.

Für diese Termine suchen wir helfende Hände für verschiedene Aufgaben: Ausschank, Grill und Kuchenverkauf. Die Ausschank- und Grillschichten können auch als “halbe” Schichten auf unserer Homepage eingetragen werden (Schicht Vormittag und Schicht Nachmittag).

Falls Du Interesse oder Fragen hast, kannst Du uns gerne ansprechen oder Dich auch gleich online selber anmelden und für einen Arbeitseinsatz eintragen. Gerne unterstützen wir Dich dabei. Da wir die Gemeinschaft im Ort fördern wollen – sei es mit der Baumpflanzaktionen der Grundschule, dem Maibaumstellen, dem beliebten Herbstmarkt oder der Kuppelzen – benötigen wir die aktive Hilfe und Unterstützung unserer Mitglieder. Also, macht mit und beteiligt Euch – für ein lebendiges und lebenswertes Münklingen!