Ankündigung: Muttertagsbasteln

Liebe Young Nature,

Liebe Hutzelburger Gartenzwerge,

wir laden euch alle recht herzlich zu unserem Muttertagsbasteln am Samstag, den 07. Mai 2022 ein.

Wir teffen uns um 14 Uhr am Rathaus und teilen uns dann in die jeweilige Gruppen auf.

Gegen 16 Uhr müssten wir fertig sein, wer abgeholt werden muss.

Was haben wir vor?

Das wird noch nicht verraten. Nur soviel… es wird cool 😎 und handwerklich 😉 und Deine Mama wird begeistert sein!😘

Bitte bring für unsere Aktion folgendes mit:

  • Mäppchen mit verschiedenen Stiften
  • eine Schere
  • einen kleinen Hammer

Die Sachen werden sowohl bei den Young Naturen als auch bei den Hutzelburger Gartenzwergen benötigt! Alles, was Du sonst noch brauchst, bekommst Du von uns.

Wir freuen uns, viele von euch und Dich Wiederzusehen und manche neu zu begrüßen!

Gib uns bitte bis zum 29. April 2022 eine Rückmeldung, ob DU dabei bist!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein OGV-Team

Weitere Termine bitte vormerken:

  • Ende Mai OGV-Garage renovieren und neu gestalten (Termin dann in E-Mail)
  • Übernachtung der Jugendgruppen auf der Kuppelzen vom 2.7.2022 auf den 3.7.2022, mit gemeinsamen Frühstück der Eltern

Die Einladungen hierzu kommen natürlich noch….