Baumscheiben, Feuer

Liebe OGV-Mitglieder,

diese Woche treffen wir uns am Freitag, 25.03.2022 ab 17 Uhr auf der Vereinswiese um die Baumscheiben bei unseren jüngsten Bäumen frei zu machen, damit diese groß und kräftig werden können. Wer mit anpacken möchte ist herzlich willkommen. Im Anschluss werden wir die Aktion noch im gemütlichen Rahmen mit allen Helfern ausklingen lassen.

In diesem Zusammenhang möchten wir auch alle Kinder der beiden Jugendgruppen samt Eltern einladen. Unser Vorsitzender wird bzgl. dem Austritt unserer Jugendgruppenleitung auf alle gestellten Fragen Rede und Antwort stehen und einen Ausblick auf die kommende Zukunft der Vereinsjugend geben. 

Des Weiteren möchten wir noch einen Aufruf an all unsere Mitglieder starten bzgl. der Historie unseres schönen Dorfes: Für ein größeres Projekt zusammen mit anderen Vereinen und der Stadt Weil der Stadt benötigen wir noch Geschichten und Bilder vom ehemaligen Kalkbrennofen in Münklingen. Wer Geschichten darüber zu erzählen weiß oder noch alte Fotos besitzt, der möge sich doch bitte melden unter 07033/467746 oder eine E-Mail an info@ogvm.de schicken.
Vielen lieben Dank!

Und noch eines: Unsere neue Internetseite ist Online! Ein paar Dinge sind zwar noch in Bearbeitung, aber schaut mal gerne mal vorbei! Viel Spaß beim Stöbern.

Euer OGV

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar